Mein Datenhaufen zu IT und Elektronik Themen.

Parken an der Burg Blankenstein

Der Parkplatz im Tünken, Hattingen Blankenstein ist Käse! Ich wohne in der Nähe der Burg und parke hin und wieder auf diesem Parkplatz. Immer mal wieder wird dort in der nahen Kirche geheiratet und dann, ja dann ist da nix mit parken 🙁 Ich will mich nicht beschweren. Kurz nach jeder Hochzeit ist dann schnell wieder Platz. Das Timing macht es halt!

Ich besorge mir einfach einen aufblasbaren riesigen Tux (Linux Maskottchen, ihr wisst schon) oder einen riesigen Computer oder sonst ein PC oder Netzwerk Ding und stelle es dort auf einen Parkplatz. Wenn ich dann abends komme muss ich nur die Luft raus lassen und…. Gott was für eine sch..s Idee 😛 Ich lebe wohl einfach damit!

2 Kommentare

  1. inai

    hi….wie weit ist es eigentlich von diesem parkplatz bis zur burg also der fussweg?

    • kernel-error

      Hi, eine öhm „interessante“ Frage 🙂 Also wenn man langsam läuft sind es ca. 5 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2022 -=Kernel-Error=-

Theme von Anders NorénHoch ↑